Donnerstag, 2. April 2009

Vero und ich arbeiten weiterhin fleißig an unserem Comic Kleiner Vogel rot. Bis auf vier Szenen ist mittlerweile alles gescribbelt. (Scribbles sind Vorzeichnungen.) Außerdem hat Vero schon einen Teil der Seiten getuscht. Es sieht also bisher so aus, als ob wir den Plan einhalten können und der Band zum Comicfest München erscheint.

Hier noch ein kurzer Einblick in meine Textwerkstatt, um euch neugierig zu machen:

"Die Euphorie der letzten Nacht war nach dem Telefonat verflogen.
Draußen wurde es den ganzen Tag nicht richtig hell.
Ich kann nur vermuten, wie das Ende seinen Anfang nahm.
Wahrscheinlich hat uns einer aus der Gruppe verpfiffen.
Aus welchem Grund?
Zu welchem Preis?
Ist das noch wichtig?
Was danach geschah, war nichts weiter als das ewig gleiche Prinzip von Ursache und Wirkung."

Keine Kommentare: