Dienstag, 21. April 2009

Die letzte Szene

Ich habe eben die letzten beiden Szenen von Kleiner Vogel rot ausformuliert und an Véro gemailt. Dieser letzte Teil wird nicht ganz einfach, denn es soll eine zeitliche Parallelisierung von Wort und Bild werden. Das hatten wir bisher noch nicht. Ich hoffe jetzt, dass Véro mein Text gefällt. Wenn sie die neuen Szenen gescribbelt hat, sind wir insgesamt einmal durch die ganze Geschichte! Ein gutes Gefühl! Als Nächstes kommt dann ein weiterer wichtiger, nicht zu vernachlässigender Arbeitsschritt: Die Überarbeitung, sozusagen der Feinschliff mit dem Blick aufs große Ganze. Und für Véro zusätzlich das Inken der Seiten, was unterm Strich noch eine ganze Menge Arbeit bedeutet. Zum Glück hat sie schon Einiges fertig. Denn bis zum Druck ist es gar nicht mehr lange hin. Mitte bis Ende Mai soll es soweit sein...

Keine Kommentare: