Sonntag, 20. Dezember 2009

Portfolio online

Meine Großmutter sagt ja, dass das Internet heutzutage immer wichtiger wird. Also habe ich einen zweiten Blog gestartet, nicht aus Langeweile, sondern um Interessierten einen Überblick über mein bisheriges Schaffen als Schreiberling zu geben. Die Adresse dieses neuen Blogs lautet portofolia.blogspot.com. Einfacher kommt Ihr allerdings über den neuen Button in der rechten Seitenleiste dorthin. Noch befindet sich das Blog im Aufbau. Dort soll jedoch einmal mein gesamtes Portfolio aufgelistet sein, mit Links, Covern und allem drum und dran. Natürlich werde ich Woohoomania darüber nicht vernachlässigen. Ich fahre jetzt nur zweigleisig. Woohoomania sehe ich lebendiger, vielfältiger und aktueller. Portofolia hingegen soll sachlicher im Tonfall und im Auftreten sein und ausschließlich bereits abgeschlossene Projekte enthalten. Ich hoffe, Ihr klickt mal vorbei!

Keine Kommentare: