Mittwoch, 7. April 2010

Kleiner Vogel Rot (fudder.de)

Fudder.de ist eine Freiburger Online-Community, mit jungem Publikum und gutem Draht zur Badischen Zeitung. Ich betreue dort seit dem letzten Jahr ein Blog über Comics. Jetzt hat sich ein Kollege mit mir getroffen und sich über Kleiner Vogel rot unterhalten. Den Text dazu findet Ihr hier.

"[Die Geschichte] ist beeindruckend gezeichnet. Ein völlig anderer Comic, der keinen Superhelden hat. Und auch lustig ist die Geschichte nicht. Aber die Eindringlichkeit der Zeichnungen trotzt dem Leser das ein oder andere Lächeln ab."

Kommentare:

Dr. Satori hat gesagt…

Was heißt hier: "fudder.de ist eine Freiburger Online-Community, mit jungem Publikum und gutem Draht zur Badischen Zeitung" - fudder ist ein inzestiöses Geschwür der Badischen Zeitung. So wäre der Wortlaut korrekt!

Christopher hat gesagt…

Hm, warum diese Wut? Haben die dir was getan?