Dienstag, 27. Juli 2010

Interview mit Lapinot (fudder.de)

Auf dem Freiburger Info-Portal fudder.de ist seit heute ein Interview mit Bastian "Lapinot" Baier zu finden, seines Zeichens Comic-Zeichner und Gestalter solch erlesener Werke wie Der Schicksalsgnom und Schwarz, Weiß, Tot. Ich habe mich mit Bastian im Mai 2010 via eMail unterhalten. Wer das Interview lesen mag, vollführe bitte seinen Klick hier.

Link: Lapinots Online-Comic-Tagebuch

2 Kommentare:

ralph hat gesagt…

Prima ... dabei hat ihr doch in Freiburg auch einen Comiczeichner mit einer recht bekannten Comicserie. Laut seinen Blog http://www.popelig.blogspot.com/ aus Freiburg.

Christopher Bünte hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Mal sehen, vielleicht wirds ja was mit einem Interview. So er denn Lust hat, sich interviewen zu lassen...