Montag, 20. Juni 2011

Das Leben ist kein Ponyhof

Was wie eine banale Lebensweisheit klingt, ist in Wirklichkeit ein Comic-Strip. Das Leben ist kein Ponyhof. Wie so viele Geschichten begann auch diese im Internet. Sarah Burrini veröffentlicht dort schon seit geraumer Zeit regelmäßig neue Episoden ihrer Serie, nachzulesen kostenlos und komplett an dieser Stelle. Ein Interview gab's auch schon, wie berichtet, online zu finden hier.


Nun ist endlich, endlich! Sarahs erste abendfüllende Comic-Publikation herausgekommen. Im Zwerchfell Verlag. Ich hatte die Ehre, für das schmucke Bändchen das Vorwort schreiben zu dürfen. Lest, Leute, lest! Freut Euch an Sarahs sympathischen Geschichten und ihren Freunden. Nächstes Wochenende ist Sarah Burrini übrigens auf dem Comic-Festival München, da könntet Ihr sie sogar persönlich treffen.

Keine Kommentare: