Mittwoch, 11. März 2009

Kurzgeschichten eingereicht

Da war doch noch was... Richtig, die Schreibwettbewerbe!

Ich habe zu jedem der drei Wettbewerbe eine Kurzgeschichte eingereicht.

- Als es begann... (schreibfeder.de)
Betty und ich heißt mein Beitrag für Schreibfeder.de. Eigentlich nichts weiter als ein Spiel mit Perspektive. Miau? Diese Kurzgeschichte gibt es erst zu lesen, wenn der Wettbewerb abgeschlossen ist, sorry.

- In den Zeiten der Seuche (Kurzgeschichten-Forum)
Meine Kurzgeschichte zu diesem Wettbewerb trägt den Titel Pestwinter. Handlungsort ist Freiburg im Jahre des Herrn 1348. Amen!

- Fantasy-Kurzgeschichte (Noel-Verlag)
Die Damen und Herren vom Noel-Verlag haben meine makabre Horror-Story Hartmut und das namenlose Böse bekommen. Wer weiß, ob sie meinen Humor mögen..?

Jetzt hoffe ich auf ein Feedback und eventuell auf eine Veröffentlichung. Bis die Entscheidung fällt, dauert es aber bestimmt noch ein Weilchen.

Keine Kommentare: